Unser Team


Unser Team


Die Mitarbeiter

Ali Atasever

Inhaber

Karosserie -und Fahrzeugbaumeister 

Emre Yilmaz

Büroorganisation

Auszubildender im

3. Lehrjahr

Telefon: 06233/ 5 67 80

Mail: atasever@web.de

Volkan Kiran

Fahrzeuglackierer

Kate Hiraldo

Büroorganisation

Auszubildende im

3. Lehrjahr

Telefon: 06233/ 5 67 80

Mail: atasever@web.de

Marc Herschmann

Fahrzeuglackierer

Über uns

Nach der Meisterprüfung zum Karosserie-und Fahrzeugbauer vor der Handwerkskammer Kaiserslautern gründete ich meinen Meisterbetrieb 1997. Mit dieser fundierten Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung verspricht mein Unternehmen größtmögliche Qualität und Kompetenz.


Mehrere Mitarbeiter/Innen garantieren einen reibungslosen Ablauf und damit die Zufriedenheit meiner Kunden. Dass eine gute und fundierte Ausbildung wichtig ist, beweise ich in meinem eigenen Unternehmen. Ich bilde Karosseriebaumechaniker, Kfz-Lackierer, Kfz-Mechatroniker und Bürokauffrauen aus und werde auch in Zukunft Jugendlichen die Chance bieten, eine Ausbildung bei mir zu machen.





2008 wurde der Neubau einer 870 Quadratmeter großen Halle im modernen "Unternehmenspark Nord" in Frankenthal fertiggestellt. In der Carl-Benz-Straße hat das Unternehmen neben einem Bürokomplex, in der Karosseriewerkstatt vier Arbeitsbühnen, einen Bremsenprüfstand, einen Achs- und Spurstand und ein modernes Richtsystem erhalten. Neu hinzu kam eine Lackiererei mit zwei Lackiervorbereitungsbühnen und 2 mobile Arbeitsbühnen. In der Lackiererei können auch LKWs´und Busse professionell und kostengünstig lackiert werden.

Share by: